Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Mobil:Behoben: Einschränkung Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 03096, 032xx, 049xx, 14913, 155xx, 157xx -159xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

Mobil:Behoben: Einschränkungen mobile Telefonie & Daten 2G/ 4G PLZ Gebiet 190xx, 192xx -194xx, 294xx

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Eigene Fritz!Box 6591 einrichten
RobertP
Giga-Genie

@Maxe78  schrieb:

Hallo,laut Hotline seherisch die erst, wenn die endlich ihre dazugehörige Box die ich ja nicht brauche durchndie Systeme gelaufen ist und an mich versandt wird.

vorher sehe ich nichts.

Das ist alles ein Hammer und das nach 3 Tagen Stillstand.


das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, hast du inzwischen mal in deinem "Mein Vodafone" nachgeschaut ?

so sieht das bei mir aus:

Screenshot_20200130_123456.jpg

Mehr anzeigen
Maxe78
Netzwerkforscher

Ja da steht noch nichts und die Fritzbox ist am laufen.Komisch nur,das die bei denen als offline angezeigt wird,läuft aber.

Ich verstehe es nicht und richtig helfen tut mir keiner.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

lch würde dir wirklich gerne helfen, aber ich bin ja auch nur ein User.

Sollst du noch ein Standard Leihgerät bekommen oder lässt du deine Homebox Option wegen der zwei Leitungen bestehen und behältst deine 6490?

ich hoffe ein Mod kann mit den SIP Daten helfen.

Mehr anzeigen
Maxe78
Netzwerkforscher

Ich bekomme noch das Standart Leihgerät und schicke im selben Zug die 6490 zurück.

Deswegen sollen wohl dann erst nach Versand diese SIP-Daten sichtbar und verfügbar sein.

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Maxe78  schrieb:

Ich bekomme noch das Standart Leihgerät und schicke im selben Zug die 6490 zurück.

Deswegen sollen wohl dann erst nach Versand diese SIP-Daten sichtbar und verfügbar sein.


na was für ein sch....

Mehr anzeigen
Maxe78
Netzwerkforscher

Ich verstehe das auch nicht und ist unglaublich unflexibel und nervig 

Mehr anzeigen
Moni_GK
Moderatorin

Hallo Maxe78,

 

dann warte bitte bis das neue Gerät da ist.

 

Liebe Grüße

Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@Moni_GK  schrieb:

Hallo Maxe78,

 

dann warte bitte bis das neue Gerät da ist.


na großartig  

 

 

@Maxe78 du kannst ja übergangsweise eine Weiterleitung auf dein Handy einrichten, damit du erreichbar bleibst.

Screenshot_20200130_145259.jpg

Mehr anzeigen
Maxe78
Netzwerkforscher

Macht ja keinen Sinn

Mehr anzeigen
Maxe78
Netzwerkforscher

Was auch komisch ist, das ich den Vorgang für die Einrichtung meines eigenen Routers mit dem Aktivierungscode nicht beenden konnte.

Auf der Vodafone Seite steht, das ich nach der Eingabd den Router registrieren muss und ein Haken bei eigenen Router setzen muss.Da kam ich nie hin und habe ich nicht getan.Nun kann ich die Seite für die Aktivierung aber nicht nochmal öffnen und kommt immer eine Fehlefmeldung vom Browser.

Wenn ich meinen Router nicht registriere, bekomme ich ich keine SIP-Daten, da das Portal nicht erkennt, das ich einen eigene Router habe.

Nun müsste Vodafone meinen Router auf mich registrieren und auf die 2. Ebene gehen.

So wie ich das sehe, wird das kein normaler Mitarbeiter checken und ich hänge noch tagelang mit dem Mist rum und komme nicht an Ziel.Wobei es so einfach sein kann.Mitarbeiter mit Ahnung wäre toll, aber bisher hatten alle Mitarbeiter keine davon.Trauriger und schlechter Service.

Mehr anzeigen