Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Echostar HD-Receiver reagiert nicht auf seine Fernbedienung
Nicht anwendbar
Gestern ging noch alles, heute nicht mehr...
Ich habe nichts verändert oder anders eingestellt und trotzdem reagiert der Receiver im TV-Betrieb nicht mehr auf folgende "Knöpfe":
Unitymedia, Optionen und OK. Bei den Pfeiltasten erscheint nun ein PIP, statt des Infobanner!
Da der Unitymedia-Knopf nicht funktioniert, komme ich weder ans gesamte Geräte-Menü, geschweige an meine Aufnahmen...
5 Antworten 5
Nicht anwendbar
Wurden die Batterien der Fernbedienung mal getauscht ? Die Box schonmal Neugestartet ?

Ansonsten mal einen Werksreset durchführen :

Öffne die Klappe an der Box, dann gleichzeitig Pfeiltaste "Oben", "Links" und "Unitymediataste" (das ist die obere Taste neben den Pfeiltasten) drücken.
Dann steht "Factory" und ein "n" im Display; mit der Pfeiltaste "Rechts" auf "y" ändern und "ok" drücken; dann startet die Box ganz neu.
Mehr anzeigen
clarkdarlton
Netz-Profi
Hallo und frohe Ostern,
schon wieder Probleme oder den Beitrag aus Versehen nochmal eingestellt?:rabbit::rabbit:
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Habe den Beitrag erst mit der App geschrieben und als ich ihn veröffentlichen wollte gab es eine Fehlermeldung. Daher der identische, zweite Beitrag, den ich dann über die Webseite geschrieben habe...
Frohe Ostern :rabbit2:
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Konnte das Problem lösen: Habe das Gerät abgeschatet und den Receiver vom Strom genommen. Nach dem wieder der Strom Ein angeklemmt war, fuhr der Receiver neu hoch ( im Disply erscheint "Willkommen xx%") und alle Funktionen sind wieder verfügbar!!!
Ich vermute, dass ein Update ausgeführt wurde...

Vielen Dank für Eure Hilfe :thumbsup:🏻
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser
Nein, da wurde kein Update eingespielt. Aber jedes Gerät muss ab und zu mal neugestartet werden, insbesondere wenn es sich aufgehängt hat Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Top Autoren