Archiv_Internet-Geräte

Easybox passwort ändern
Daten-Fan

Bei easybox lassen sich weder SSID noch Wlan-passwort ändern, obwohl es laut "Hilfe" gehen sollte. Aber es kommt schon gar keine Anzeige bzw. ein neues WLANpasswort lässt sich einfach nicht speichern.

Kennt jemand das Problem oder muss ich den beschwerlichen Weg durch die Telefonische Beratung gehen??

Danke für eine baldige Antwort.

 

 

Edit: Da ich auch nach mehrmaligem Lesen keinerlei Störungsmeldung finden konnte, scheint mir die ursprüngliche Wahl des Unterforums eher weniger optimal. Ich verschiebe daher mal in den zutreffende(re)n Bereich. Bitteschön, @Heikeki.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Nur für den leider sehr unwahrscheinlichen Fall, daß doch mal die Suchfunktion genutzt wurde:  Wurde dieser Thread dabei nicht gefunden bzw. versehentlich übersehen?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen