Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Easybox 804 Wlan Allgemein Einstellungen werden nicht angezerigt
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe heute mein Wlan-PAsswort ändern wollen.

 

Dazu habe ich 192.168.2.1 aufgerufen und auf WLAN geklickt.

 

Leider bekomme ich auf sämtlichen Browsern diesen Fehler angezeigt:

 

wlan-einstellungen fehlen.png

 

Also sprich: Die Maske mit den Einstellungen zeigt keine Texte an und nichts.

 

Ich kann keine SSID ändern PAsswort ändern oder irgendwas am WLAN ändern, weil einfach nichts angezeigt wird.#

 

Das WLAN funktioniert, aber ich komme nicht auf die Einstellungsmaske drauf!

 

Das alles habe ich schon versucht:

 

-Werkseinstellungen zurücksetzen

-alle Browser durchprobiert

-verschiedene Betreibssysteme mit verschiedenen Browsern

-Sprache ändern

-Firmware manuell aktualisieren

 

Fazit: immer gleicher Fehler. Die Maske fehlt.

 

Was ist das denn für ein MIST? Hatte jemand das Problem schonmal?

3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Also falls es jemanden interessiert:

 

Habe meinen kostbaren Vormittag damit verbracht 3 Stunden mit der Vodafone-Hotline zu telefonieren.

 

Zum x-ten mal unter Anleitung alles beginnend von Adam und Eva ausprobiert:

 

- Browser - Betriebssystem Kombos durchprobiert

- Firmware flash manuell/automatisch

 

Nach den 3 Stunden wurde mir versichert, dass der Router ersetzt wird. Ich warte nun auf den neuen Router.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Das ist wahrlich ärgerlich.

Was mir bei dem Bild auffällt, dass 2 Benutzer eingeloggt sind.

Hast du irgendwelche Ad-Blocker oder sonstige Erweiterungen/PlugIns mal deaktiviert?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

 


schrieb:

 

Was mir bei dem Bild auffällt, dass 2 Benutzer eingeloggt sind.

 


Das war wohl ein Screenshot, den ich gemacht habe während ich die 300 möglichen Betriebssystem + Browser Kombinationen ausprobiert habe.

 

 


schrieb:

 

 

Hast du irgendwelche Ad-Blocker oder sonstige Erweiterungen/PlugIns mal deaktiviert?


 

 

 

---------------------------[]

Ja das habe ich.

 

 

 

Mehr anzeigen
Top Autoren