Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Easybox 804 Wlan Allgemein Einstellungen werden nicht angezerigt
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe heute mein Wlan-PAsswort ändern wollen.

 

Dazu habe ich 192.168.2.1 aufgerufen und auf WLAN geklickt.

 

Leider bekomme ich auf sämtlichen Browsern diesen Fehler angezeigt:

 

wlan-einstellungen fehlen.png

 

Also sprich: Die Maske mit den Einstellungen zeigt keine Texte an und nichts.

 

Ich kann keine SSID ändern PAsswort ändern oder irgendwas am WLAN ändern, weil einfach nichts angezeigt wird.#

 

Das WLAN funktioniert, aber ich komme nicht auf die Einstellungsmaske drauf!

 

Das alles habe ich schon versucht:

 

-Werkseinstellungen zurücksetzen

-alle Browser durchprobiert

-verschiedene Betreibssysteme mit verschiedenen Browsern

-Sprache ändern

-Firmware manuell aktualisieren

 

Fazit: immer gleicher Fehler. Die Maske fehlt.

 

Was ist das denn für ein MIST? Hatte jemand das Problem schonmal?

3 Antworten 3
Highlighted
Smart-Analyzer

Also falls es jemanden interessiert:

 

Habe meinen kostbaren Vormittag damit verbracht 3 Stunden mit der Vodafone-Hotline zu telefonieren.

 

Zum x-ten mal unter Anleitung alles beginnend von Adam und Eva ausprobiert:

 

- Browser - Betriebssystem Kombos durchprobiert

- Firmware flash manuell/automatisch

 

Nach den 3 Stunden wurde mir versichert, dass der Router ersetzt wird. Ich warte nun auf den neuen Router.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Das ist wahrlich ärgerlich.

Was mir bei dem Bild auffällt, dass 2 Benutzer eingeloggt sind.

Hast du irgendwelche Ad-Blocker oder sonstige Erweiterungen/PlugIns mal deaktiviert?

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

 


schrieb:

 

Was mir bei dem Bild auffällt, dass 2 Benutzer eingeloggt sind.

 


Das war wohl ein Screenshot, den ich gemacht habe während ich die 300 möglichen Betriebssystem + Browser Kombinationen ausprobiert habe.

 

 


schrieb:

 

 

Hast du irgendwelche Ad-Blocker oder sonstige Erweiterungen/PlugIns mal deaktiviert?


 

 

 

---------------------------[]

Ja das habe ich.

 

 

 

Mehr anzeigen
Top Autoren