Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Easybox 804 DSL-Buchse defekt
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,

ich lag gerade auf meiner Couch und plötzlich war mein WLAN weg.
Bin zum Router und da hing dann das DSL-Kabel raus - samt dem grauen Plastikgehäuse?!?!
Habe es versucht wieder reinzudrücken, aver es springt immer wieder raus. Wir haben unsere Easybos erst seit 04.Januar 2018 in Betrieb!!
An wen muss ich mich hier wenden oder kann mir auch hier geholfen werden?

Danke!!
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo TSGManu,

 

hast Du den Defekt schon bei der Kundenbetreuung gemeldet?

 

Du kannst schnell ein neues Gerät nachbestellen oder es wird je nach Ursache ein kostenfreies Austauschgerät zur Verfügung gestellt.

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>

Mehr anzeigen