Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Easy Box 804 Kein Internet trotz grünen Lämpchen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe eine Easybox 804 und hatte seit dem 10.01.17 eine Störung und konnte weder telefonieren, noch das Internet nutzen. Heute war ein Telekom-Techniker bei mir und hat die Störung scheinbar behoben, da ich nun wieder telefonieren kann und meine Easy-Box, laut Kundenservice, auch zu funktionieren scheint. Die entsprechenden Lämpchen für WLAN, Internet und Telefon leuchten auch alle grün. 

Trotz allem komme ich leider nicht ins Internet, da ich stets auf eine Seite "pushpage.arcor.de/wrongaccount.html" weitergeleitet werde. 

Ich habe bereits versucht, das Problem über einen Modem-Reset mit MIC zu lösen, allerdings ohne Erfolg. 

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, da mir der Kundenservice bis jetzt nicht helfen konnte. 

Vielen Dank und Beste Grüße. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Probier einen Werksreset und richte die Box nochmal komplett neu mit dem MIC ein, oder ruf die 1201 an und sag ihnen, sie sollen das Kennwort von deinem DSL-Account zurücksetzen, danach sollte es wieder funktionieren.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Den Reset habe ich schon mehrere Male probiert, ohne Erfolg. Als ich bei der 1201 angerufen habe und das Problem geschildert habe, wurde mir gesagt, dass die Easybox sich versuche mit falschen Daten anzumelden, weshalb diese dann von einem anderen Mitarbeiter gelöscht wurden. Danach hätte es funktionieren sollen. Leider habe ich, trotz erneutem Reset mit MIC, immer noch keinen Internetzugang und erhalte weiterhin die oben genannte Fehlermeldung.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey gm121,

sorry, dass Dein Anschluss noch nicht funktioniert.

Normalerweise sollt hier ein neues Kennwort für den DSL-Benutzer reichen....

Schick mir mal eine PN mit Kundennummer, Kennwort und Deiner Handynummer, dann bestelle ich Dir mal einen neuen MIC.
Damit sollte es dann gehen.

Ansonsten nehm ich ein TIcket auf.

LG
;Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen