abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dsl . Wie lange dauer bis wann bekomm ich neue ip
4899787
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Leuten 

Ich Habe Dsl , internet 

Ich habe par mal angerufen für eine neue ip ,warum geht nicht ,weil ich habe dynamische ip

Ich habe reset von Modem ,Modem zurück einstellen 

Aber leider meine ip ist die gleiche 

Warum geht nicht anderre ,Oder wie lange dauer so was ??

Mfg 

25 Antworten 25
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du einen DSL-Anschluß?

Oder hast du einen Kabelanschluß?

 

Bei ersterem sollte beim Neuverbinden eigentlich immer eine andere IP verteilt werden.

 

Beim Kabelanschluß hingegen dauert es mehrere Stunden, bis die Zuordnung ungültig wird. Und insbesondere bei Kabelanschlüssen aber nur dann, wenn du NICHT über das (normalerweise vertragsgemäß geschuldete) DS-Lite online bist - bei DS-Lite hast du keinerlei Einfluss auf die öffentliche IPv4, weil die öffentliche IPv4 nicht dir, sondern dem AFTR-Gateway und damit einer Menge weiterer Kunden ebenfalls zugeteilt ist.

 

Ausnahme: Du hast einen Business-Anschluss mit der Option "Feste IP-Adresse" gebucht - in dem Fall ändert sich die IP nie, weil die Option ja genau dafür da ist...

Danke für die antwort 

Ist mit kabelanschluß

Ich habe keine -    Business-Anschluss mit der Option "Feste IP-Adresse"

Die Lösung für das  problem ich weiss nicht ,weil ich habe reset von das modem ,Und das Modem auf die Werkseinstellungen zurück

Vieleicht ist etwas von das modem Fünktionert nicht mehr richtig ist 3jahren alt 

keine annung 

bist Du Dir sicher dass Du überhaupt eine neue IP-Adresse bekommst? Die dynamischen IP-Adressen müssen sich ja nicht ändern wenn Du ipv6 und ipv4 hast.

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
4899787
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Ipv6  und Ipv4

so hat mir gesagt ,bekomm ich anderre ip ,aber bronwser ip ist immer die gleiche 

Oder anderre von beratung hat keine annung von internet 

wofür benötigst Du eine neue IP?

 

wenn Du im Browser nach what is my ip suchst, wird dann eine andere angezeigt?

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
4899787
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mehr brauch ich für spiele nach eine ban ciuss 

in Browser ist immer die gleiche ip 

Hab ich heute wieder angerufen ,und hab ich gefragt wenn ich habe eine dynamische ip warum geht nicht anderre ?

Hat gesagt kann die modem nach eine  reset anderre ip  und kann nicht, muss nicht 

Ich glauben diese leuten von Technischer  hat keine annung von internet besser Fahrad reparieren , du hast koph schmerzen eine sagt so eine sagt anderre ,ist wie bei teather bla bla bla 

Feste ip ist anderre ,dynamische ip ist anderre 

 

Du wirst keine neue bekommen, bzw das dauert, sonst auf werkseinstellung zurück setzen. Vllt geht das 

 

Wenn du gebannt wurdest, hat das ja ein Grund. Der Bann wird doch vom game bestimmt wie lange du gebannt wirst. 

Werkseinstellungen bringen nichts für die externe IP-Adresse, die ist nicht im Gerät gespeichert

 

 

(ich bin arcor.de Freemailer, ich bin kein Forum-Support)
4899787
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

das  ist normal bringt nichts 

aber warum bei dynamische ip geht nicht anderre ip ,weil sagt ist dynamische ip 

Bei Feste ip ich weiss bleib so , Aber und bei anderre dynamisch