Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Highlighted
Gelöschter User
Beiträge: 0
Akzeptierte Lösung

Dokumentationslabor für FRITZ!Box 6490 Cable

[ Editiert ]

Kabelprovider können für die FRITZ!Box 6490 Cable das Labor mit der Versionsnummer 6.50-32777 einsetzen. Die Ergebnisse fließen in kommende FRITZ!OS-Versionen ein. Diese Laborversion kann nicht individuell installiert werden. Interessierte Provider erhalten das Labor für die FRITZ!Box 6490 Cable auf Anfrage.

 

Macht KD da mit wäre toll

 

QUELLE:avm.de


Akzeptierte Lösungen
Host-Legende

Betreff: Dokumentationslabor für FRITZ!Box 6490 Cable

Hallo kabelsurfer,

 

diese Frage gab es bereits: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Dokumentationslabor-f%C3%BCr-FRITZ-Box-6490-Cable/...

VF KD installiert keine Labor Versionen für die Fritzbox Cable Modelle.

 


@vf_Tobias schrieb:

Hallo zusammen,

 

so etwas ist voraussichtlich nicht geplant. Falls es dennoch mal möglich sein sollte, werdet ihr es erfahren Smiley (fröhlich)

 

 

LG

 

Tobias



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Host-Legende

Betreff: Dokumentationslabor für FRITZ!Box 6490 Cable

Hallo kabelsurfer,

 

diese Frage gab es bereits: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Dokumentationslabor-f%C3%BCr-FRITZ-Box-6490-Cable/...

VF KD installiert keine Labor Versionen für die Fritzbox Cable Modelle.

 


@vf_Tobias schrieb:

Hallo zusammen,

 

so etwas ist voraussichtlich nicht geplant. Falls es dennoch mal möglich sein sollte, werdet ihr es erfahren Smiley (fröhlich)

 

 

LG

 

Tobias



Gelöschter User
Beiträge: 0

Betreff: Dokumentationslabor für FRITZ!Box 6490 Cable

Ok dank dir.

habe gesucht obs schon einen beitrag gibt aber nichts gefunden.

thread closed

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.