Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
DECT-Probleme mit HB3 (FritzBox6490) auch noch mit Firmware 6.26
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo, auch mit der aktuellen Firmware habe ich nach wie vor Probleme mit meinen direkt an der FritzBox angemeldeten Mobilteilen. An einem Endgerät hört es nach 2mal klingeln auf zu klingeln und bei dem anderen bricht nach ca. 15 Sekunden das Gespräch ab. Hat das immer noch mit den nächtlichen Neustarts der FritzBox zu tun? Denn wenn ich dann die Akuss aus den Mobilteilen nehme und wieder einsetze geht es an diesem Tag.
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Moderator
Hallo Holger,

da deine Box von nächtlichen Neustarts betroffen ist, würde ich mir gerne deinen Anschluss anschauen. Sende mir dazu deine Kundennummer und Anschrift in einer privaten Nachricht.

Ich schalte die Privatnachrichten-Funktion gleich frei. Achte bitte auf den Haken bei "Nicht öffentlich antworten".

VG Alex
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Wo kann ich denn via PN antworten?
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector
Im normalen Antwortfeld sollte jetzt für dich die Option "Nicht öffentlich antworten" verfügbar sein.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Nein hier wird keinerlei Option angezeigt
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hatte den Haken vergessen. Jetzt geht´s.

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Holger,

da du nicht der Vertragspartner bist, benötige ich noch eine Vollmacht.
Den Vordruck findest du im Anhang.

VG Alex

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Holger,

ich kann dir zumindest mitteilen, dass es in den letzten Tagen keine Reboots gab und die Leitung sauber aussieht. Versuch bitte auf der FritzBox die DECT-Verschlüssselung zu deaktivieren.

VG Alex

Mehr anzeigen