Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2019 21:29
Leider bleibt das Netz für den Wifispot auch bei Deaktivierung von diesem erhalten man kann sich lediglich nicht mehr einloggen.
Vielen Dank und Gruß
am 11.07.2019 21:30
am 11.07.2019 21:32
am 11.07.2019 21:37
Ansonsten kann man sich da nur an den Support wenden.
Ich empfehle den Chat.
Logge dich dazu ins Kundencenter ein, klicke auf meine Produkte, rechts erscheint ein Chat Icon.
Anklicken, falls Ubo sich öffnet "Mitarbeiterchat" reinschreiben.
LG
am 11.07.2019 22:45
wenn er dem WIFI Spot zugestimmt hat, ist das doch alles richtig,
den kann man nicht selbst ausstellen, außer man meldet sich davon ab, oder man schaltet den Router aus
am 11.07.2019 23:46
am 11.07.2019 23:56
aber dann kann man auch die Leistung nicht mehr an fremden Hotspots in Anspruch nehmen,
ob earl23 darauf verzichten möchte weiß man nicht,
ich schätze mal nicht, sonst hätte er es ja nicht aktiviert
am 12.07.2019 00:13