Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Compal Modem überhitzt regelmäßig
Moderator

Hi elmo-space,

an der Box kommen, aufgrund der LTE-Einstrahlung, ca 80% Fehler an. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Technikereinsatz müsste klappen, unter der Woche allerdings erst nach 16 Uhr da ich selbst ja auch arbeiten muss.

Die Hausanlage liegt meines wissens nach im Keller, den kann ich dem Techniker aufschließen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi elmo-space,

du solltest bald einen Anruf oder eine SMS zur Terminvereinbarung erhalten. Gib mir bitte nach dem Einsatz eine Rückmeldung.

VG Wallace

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi elmo-space,

ich habe gerade in dem Auftrag gesehen, dass die Techniker Dich mehrfach nicht erreicht haben. Du solltest am Besten direkt dort anrufen und einen Termin vereinbaren. Die Rufnummer folgt per PN.

VG Wallace

Mehr anzeigen