Antworten
Smart-Analyzer

Compal-Kabelmodem und ISDN

Hallo, ich habe ein Problem:

Ich habe die Compal-Box CH7466CE. Da ich ISDN Nutzen muss, will ich mit meiner alten Fritzbox die IP-Telefonie ausführen. Wie kann ich die Daten für die VOIP in der Fritzbox einstellen und gleichzeitig die Einstellungen in der Compal-Box deaktivieren? Diese sind scheinbar nur durch Ferneinstellung über Vodafone veränderbar.

 

Gruß A.

Betreff: Compal-Kabelmodem und ISDN

Edit: Ins passende Board verschoben. Gewinnspiele ist dafür nicht der richtige Ort. Bitte auch bei einem Thread zu diesem Thema bleiben.

Danke

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Royal-Techie

Betreff: Compal-Kabelmodem und ISDN

die Telefonie liegt am Compal 1. Telefon Port an, die  musst du per Y-kabel das der FB bei lag in die FB legen, aber du hast nur 1 Leitung und dann kannste anrufen, oder angerufen werden mehr geht da gleichzeitig nicht!

Hier a bissel suchen sollte die Anleitung zu finden sein!

Smart-Analyzer

Betreff: Compal-Kabelmodem und ISDN

Sorry, das war leider nicht die Antwort auf die Frage. Ich habe 10 Telefonnummern, die ich über ISDN abfahren muss. Daher kann die Compal-Box das nicht. Das hier 2 analoge Ausgänge vorhanden sind weiss ich. Die sind auch beide belegt und funktionieren. Ich möchte dennoch auf einer Fritz.Box (Compal bleibt in Bridge-Modus) die VOIP-Telefonier abfahren, die hat den S0 Bus und da ist dann das ISDN mit allen Nummern drauf. Hat vorher auch funktioneirt mit O2-DSL.

 

Gruß Andreas

Giga-Genie

Betreff: Compal-Kabelmodem und ISDN

[ Editiert ]

Hi,

 

sollen die 10 Rufnummern alle zu VF KD portiert und darüber genutzt werden? Wenn ja, dann musst du zwingend die HomeBox 6490 buchen. Dort hast du dann auch einen S0 Bus für ISDN.

 

Gruß

Royal-Techie

Betreff: Compal-Kabelmodem und ISDN

Buissnessvertrag 4 Leitungen und 10 Nummern buchen!

Moderator

Re: Compal-Kabelmodem und ISDN

Hi Andreas,

 

ich denke in der normalen Konfiguration wird das nicht funktionieren. Eine Variante wäre die, wie schon von @Menne99 erwähnt.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.