Archiv_Internet-Geräte

Compal-Kabelmodem und ISDN
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe ein Problem:

Ich habe die Compal-Box CH7466CE. Da ich ISDN Nutzen muss, will ich mit meiner alten Fritzbox die IP-Telefonie ausführen. Wie kann ich die Daten für die VOIP in der Fritzbox einstellen und gleichzeitig die Einstellungen in der Compal-Box deaktivieren? Diese sind scheinbar nur durch Ferneinstellung über Vodafone veränderbar.

Gruß A.

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Edit: Ins passende Board verschoben. Gewinnspiele ist dafür nicht der richtige Ort. Bitte auch bei einem Thread zu diesem Thema bleiben.

Danke

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Royal-Techie

die Telefonie liegt am Compal 1. Telefon Port an, die  musst du per Y-kabel das der FB bei lag in die FB legen, aber du hast nur 1 Leitung und dann kannste anrufen, oder angerufen werden mehr geht da gleichzeitig nicht!

Hier a bissel suchen sollte die Anleitung zu finden sein!

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry, das war leider nicht die Antwort auf die Frage. Ich habe 10 Telefonnummern, die ich über ISDN abfahren muss. Daher kann die Compal-Box das nicht. Das hier 2 analoge Ausgänge vorhanden sind weiss ich. Die sind auch beide belegt und funktionieren. Ich möchte dennoch auf einer Fritz.Box (Compal bleibt in Bridge-Modus) die VOIP-Telefonier abfahren, die hat den S0 Bus und da ist dann das ISDN mit allen Nummern drauf. Hat vorher auch funktioneirt mit O2-DSL.

Gruß Andreas

Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

sollen die 10 Rufnummern alle zu VF KD portiert und darüber genutzt werden? Wenn ja, dann musst du zwingend die HomeBox 6490 buchen. Dort hast du dann auch einen S0 Bus für ISDN.

Gruß

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Buissnessvertrag 4 Leitungen und 10 Nummern buchen!

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Andreas,

ich denke in der normalen Konfiguration wird das nicht funktionieren. Eine Variante wäre die, wie schon von @Menne99 erwähnt.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen