Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Compal CH7466CE Ports freigeben
Daten-Fan

Hallo miteinander,

 

seitdem ich zu Vodafone gewechselt bin wird mir bei meinem Multiplayer-online Spiel NAT-Typ strikt angezeigt doch ich benötige den offenen Typ.

Ich weiß, dass man Portfreigaben in den Routereinstellungen erstellen kann und habe mir auch dazu viele Videos angeschaut. Doch leider klappt es nicht vllt liegt es daran dass ich es falsch gemacht habe, deshalb frage ich mich ob es eine Möglichkeit gäbe dass jemand z.B vllt ein Moderator es machen könnte oder zumindest helfen.

Und übrigens dass mit dem Bridgemode funktioniert nicht weil ich keinen eigenen Router besitze.

 

Viele Grüße 

ronschmidt

 

Edit: Beitrag verschoben

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Dann wird es Zeit dein Heimnetz auf Ipv6 umzurüsten,

 

den Bridgemode zu aktivieren mit Nutzung eines eigenen Routers, 
einen eigenen Kabelrouter zu nutzen,
oder auf einen Buisnessvertrag mit IPv4 als Vertragsbestanteil umzustellen.

 

IPv4 wird nicht mehr so einfach geschaltet. Vertragsbedingung ist ein Zugang ins Internet, der klappt auch über DS Lite problemlos! 

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo ronschmidt,

 

konnten Dir die Hinweise von @andreasabaad weiterhelfen oder benötigst Du noch Unterstützung? Falls nicht, würde ich den Thread hier schließen.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen