Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Compal CH7466CE Firmware Update
Gehe zu Lösung
barisapd
Smart-Analyzer

Hallo,

Seit Monaten ist mein WLAN mit Compal CH7466CE sehr langsam und gibt  es sehr oft Internet Abbrüche.  

 

Mein Tariff ist 100Mbit aber bei WLAN zeigt Speed-Test 2-3Mbps, 28ms Ping. Mit Kabel-Verbindung geht es besser.

Die aktuelle Firmware version  ist 4.50.18.16.

Meistens sind 4-5 Geraete verbunden zum Router(WLAN).

 

Ich habe mehrmals gelesen dass Aktualisierung der Firmware zu 4.50.19.12 die Probleme löst.

 

Deshalb bitte ich vielmals um eine Aktualisierung auf diese.

 

vielen Dank

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo barisapd,

 

danke für Deine PN.

 

Bei der Prüfung Deines Anschlusses konnte ich keine gravierenden Auffälligkeiten finden. Deshalb habe ich auch den Router im Verdacht. Da ich nicht über ein evtl. Update der Firmware entscheiden kann, habe ich Dein Anliegen intern weitergeleitet. Die zuständigen Kollegen werden hier zeitnah übernehmen. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo baprisapd,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich die Sache genauer und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße
Sebastian

 

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
barisapd
Smart-Analyzer

Moin Sebastian,

 

Ich habe dir gerade meine Angaben als PN geschickt.

 

vielen Dank für Deine Hilfe!

VG

Mehr anzeigen
SebastianSe
Ex-Moderator

Hallo barisapd,

 

danke für Deine PN.

 

Bei der Prüfung Deines Anschlusses konnte ich keine gravierenden Auffälligkeiten finden. Deshalb habe ich auch den Router im Verdacht. Da ich nicht über ein evtl. Update der Firmware entscheiden kann, habe ich Dein Anliegen intern weitergeleitet. Die zuständigen Kollegen werden hier zeitnah übernehmen. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
barisapd
Smart-Analyzer

Moin Sebastian,

 

vielen Dank, mit der neuen Update ist es viel besser!

 

VG

 

Mehr anzeigen
turbosucht
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian,
kannst du meine Leitung auch an deine Kollegen weiterleiten.
Ich habe genau die gleichen Probleme mit der alten Firmware..
Wäre super👍🏻.

LG
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hallo barisapd,

 

da Dein Anliegen gelöst wurde, mache ich hier zu.

 

VG Alex

 

@turbosucht eröffne bitte einen eigenen Beitrag.



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen