Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Comet Dect neu verbinden an Fritz!Box
GELÖST
Gehe zu Lösung
App-Professor

Hallo zusammen,

 

ich habe eine neue Fritz!Box (6590). Im SmartHome Bereich habe ich meine beiden Fritz!Dect 200 bereits erfolgreich koppeln können. Danach konnte ich diese auch mit einem FW Update (3.59 -> 3.83) versorgen.
Die Comet Dect Geräte (Version 3.66) werden aber leider nicht gefunden. Ich habe auf einem, welches auch am nächsten an der Fritz!Box ist, mal über das Menü einen Reset gemacht. Ob der wirklich erfolgreich war, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls bekomme ich über Funk > Suche und an der Fritz!Box über die DECT Taste betätigte Suchmodus keine Verbindung zu stande.

Hat jemand von Euch damit auch schon mal Probleme gehabt und hat einen Tipp für mich?

Gut, aktuell muss man eh nicht heizen aber ich würde die Umstellung gerne "sauber abschliessen" Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, André 

Giga TV 4K Box
Fritz!Box Cable 6590 (7)

SmartHome: FRITZ!DECT 200 (V 3.83), Comet Dect (3.66);
Apple Homekit: Philips Hue, Elgato Eve Door & Window, Rasperry Pi (als "Zentrale")
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
App-Professor

Hi Alex,

hatte ich noch nicht, brauch ich wohl auch nicht mehr. Hatte die Regler demontiert und in die Schublade gelegt.

Gerade noch mal probiert und jetzt geht es.  

In der Fritz!Box über Smarthome "neues Gerät anmelden" gestartet. Den Installationsmodus auf dem Regler gestartet und sie haben sich gefunden. Am Ablauf hab ich es so gemacht, wie zum Zeitpunkt als ich den Post eröffnet habe. Egal, geht. 

Schließen oder löschen, wie Du magst.

Gruß, André

Giga TV 4K Box
Fritz!Box Cable 6590 (7)

SmartHome: FRITZ!DECT 200 (V 3.83), Comet Dect (3.66);
Apple Homekit: Philips Hue, Elgato Eve Door & Window, Rasperry Pi (als "Zentrale")

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo weissan,

 

in diesem Fall sind wohl eher AVM oder Eurotronic die richtigen Ansprechpartner. Hast Du bei diesen schon nachgefragt?

 

VG Alex

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
App-Professor

Hi Alex,

hatte ich noch nicht, brauch ich wohl auch nicht mehr. Hatte die Regler demontiert und in die Schublade gelegt.

Gerade noch mal probiert und jetzt geht es.  

In der Fritz!Box über Smarthome "neues Gerät anmelden" gestartet. Den Installationsmodus auf dem Regler gestartet und sie haben sich gefunden. Am Ablauf hab ich es so gemacht, wie zum Zeitpunkt als ich den Post eröffnet habe. Egal, geht. 

Schließen oder löschen, wie Du magst.

Gruß, André

Giga TV 4K Box
Fritz!Box Cable 6590 (7)

SmartHome: FRITZ!DECT 200 (V 3.83), Comet Dect (3.66);
Apple Homekit: Philips Hue, Elgato Eve Door & Window, Rasperry Pi (als "Zentrale")

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Alles klar, dann mache ich ein Schloss vor!
Mehr anzeigen