1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CI+ Modul gekauft und zurückgesendet - seitdem nichts gehört.
Nicht anwendbar
hallo community

habe ein ci+ modul bei UM gekauft - kosten 79 euro
dies war vor gut 5 wochen - nach 1 woche habe ich via telefon vom widerruf gebrauch gemacht.
das ganze wurde telefonisch bestätigt - und es wurde ein rücksendeaufkleber mir geschickt.
artikel wurde zeitnah zurückgesendet.

leider habe ich bisher keinerlei weiter infos von UM was nun mit meinen 79 euro passiert..
auf der aktuellen rechnung ist auch nichts von verrechnung etc zulesen...
transparenz ist irgendwie anders...
hat jemand erfahrung wie UM in der regel mit sowas umgeht - bzw. wie lange der ablauf bei UM dauert ?

danke und gruss

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo zupp,

das ist ein klarer Fall für den Kundenservice. Hier in der Community sind Kunden für Kunden da, daher können wir deine Frage nicht lösen.

Wende dich über den Chat an den Kundenservice. Den Chat findest du auf www.unitymedia.de/kontakt

Scrolle auf der Seite weiter nach unten zum Bereich "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, dann kann der Chat gestartet werden.

UBO ist nicht der Chat.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo zupp,

das ist ein klarer Fall für den Kundenservice. Hier in der Community sind Kunden für Kunden da, daher können wir deine Frage nicht lösen.

Wende dich über den Chat an den Kundenservice. Den Chat findest du auf www.unitymedia.de/kontakt

Scrolle auf der Seite weiter nach unten zum Bereich "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, dann kann der Chat gestartet werden.

UBO ist nicht der Chat.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone