Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 01:27
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.04.2018 01:30
Hallo zupp,
das ist ein klarer Fall für den Kundenservice. Hier in der Community sind Kunden für Kunden da, daher können wir deine Frage nicht lösen.
Wende dich über den Chat an den Kundenservice. Den Chat findest du auf www.unitymedia.de/kontakt
Scrolle auf der Seite weiter nach unten zum Bereich "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, dann kann der Chat gestartet werden.
UBO ist nicht der Chat.
Andreas
am 23.04.2018 01:30
Hallo zupp,
das ist ein klarer Fall für den Kundenservice. Hier in der Community sind Kunden für Kunden da, daher können wir deine Frage nicht lösen.
Wende dich über den Chat an den Kundenservice. Den Chat findest du auf www.unitymedia.de/kontakt
Scrolle auf der Seite weiter nach unten zum Bereich "Chatten Sie mit uns". Wenn ein Mitarbeiter frei ist, dann kann der Chat gestartet werden.
UBO ist nicht der Chat.
Andreas