Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Daten-Fan

CH7466CE Portweiterleitung

Hallo,

möchte in meinem Kabelrouter CH7466CE eine Portweiterleitung einrichten. Lt. Handbuch gibt es dazu einen Menüpunkt, aber auf in meinem User Interface fehlt der Menüpunkt. Offebnsichtlich gibt es einen erweiterten Modus, um an den Menüpunkt heranzukommen. Wie funktioniert das?

Ich verwende keine weiteren Router im Zusammenhang mit dem Kabelmodem.

Vielen Dank für einen freundlichen Tipp.

Jürgen

Highlighted
Moderator

Re: CH7466CE Portweiterleitung

Hallo Jupo,

 

ich kümmere mich um Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte per privater Nachricht folgende Daten zu:

 

Username:

Vollständiger Name:

Kundennummer:

Anschrift:

E-Mail-Adresse:

Link deines Beitrags:

 

Sobald ich Deine Daten habe, melde ich mich hier wieder.

 

Grüße

Marcus

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.