Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

CH7466CE Firmware Update benötigt
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gestern ein neues Modem CH7466CE erhalten, da ich meine Leitung von 32MBit auf 200Mbit erhöhen hab lassen.

Leider kann ich das neue Gerät nicht in den Bridge Modus schalten, da noch auf ein Firmwareupdate gewartet werden muss. Ich benötige den Bridge Modus jedoch um mich per VPN in die Firma einzuwählen und arbeiten zu können.

Die aktuell installierte Version lautet:  4.50.18.16

Ich habe gehofft, das Gerät installiert das Firmware Update automatisch in der nacht, jedoch ist heute Nacht nichts passiert. Auch ein Neustart des Gerätes heute morgen hat keine Besserung gebracht.

Könnt Ihr das Firmware Update auf meinem Modem / Router auch manuell anstossen?

Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ex-Moderator

Hallo number9,

danke für Deine PN.

Die aktuelle Firmware wurde inzwischen auf Deinem Router installiert. Zudem habe ich manuell den Bridge Mode aktiviert. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Ex-Moderator

Hallo number9,

wurde die neue Firmware inzwischen automatisch installiert? Falls nicht, schaue ich mir die Sache gerne genauer an.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

nein, bisher hat sich nichts getan. hab gestern ein ticket an der hotline öffnen lassen, aber auch hier noch keine reaktion

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo number9,

okay, ich verstehe.

Dann schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian, habe dir die Daten zugesandt.
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo number9,

danke für Deine PN.

Die aktuelle Firmware wurde inzwischen auf Deinem Router installiert. Zudem habe ich manuell den Bridge Mode aktiviert. Ich hoffe, das war in Deinem Sinne. Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian,

vielen Dank für deine Unterstützung!!!!

Nun ist alles so konfiguriert wie gewünscht!

Viele Grüße

number9!

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo number9,

prima, so soll es sein. Smiley (fröhlich)

Ich schließe damit hier ab und wünsche Dir noch eine angenehme Woche.

Viele Grüße

Sebastian

Mehr anzeigen