Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

CH6640E nach Neustart nicht per Ethernet erreichbar
Highlighted
Rookie

Hallo zusammen,

nachdem ich mein Kabelmodem CH6640E aufgrund eines Fahlers neu starten musste, ist das Modem nicht mehr per Ethernet erreichbar. Da ich kein WLAN habe, bedeutet das für mich kein Internet.

Ich verbinde mein Laptop per Kable mit dem Modem wie sonst auch. Daraufhin bekomme ich am Laptop allerdings die Meldung "Kein Ethernet-Kabel verbunden". Das Kabel ist nicht defekt und die "Internet"-LED am Modem leuchtet auch.

Ein Neustart, sowie ein Reset des Modems haben nichts gebracht. Was kann ich tun?

Danke für die Hilfe!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo TobiWe,

hast Du mittlerweile schon Hilfe bekommen? Hast Du es mal mit einem anderen Endgerät testen können? Nicht das am Ende der Ethernet-Anschluss beim Laptop nicht funktioniert.

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen