Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Bridge Mode aktivieren
Highlighted
Daten-Fan

Liebes Vodafone Team,

 

könnte mir jemand den Bridge Mode aktivieren? Leider geht es Online im Portal nicht:

 

*Lieber Kunde ein Fehler ist aufgetreten.

Wir kümmern uns bereits um die Behebung. Sollte diese Meldung länger als zwei Tage sichtbar sein, wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Service Hotline 0800-27 87 000*.

 

Am Telefon war zwar eine nette Dame aber der Modus ist nicht aktiviert.

 

Meine Kundennummer schicke ich gerne per PN zu.

 

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo slimmyrockt,

 

wie ist der aktuelle Stand bei Dir? Hat es mittlerweile geklappt? Falls nicht, sende mir bitte Kundennummer, Name und Anschrift via privater Nachtricht zu. Ich schaue mir das gerne an.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen