Archiv_Internet-Geräte

Betreff: WLAN Verbindungsprobleme mit der Easybox 804
Daten-Fan

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte ich von Ihnen,dass Sie mein Wlan Verbindungsprobleme mit der Easybox804 endlich beenden.

Ich habe die Box schon seit ca. einem Jahr. Sie lief bisher ohne Probleme,bis ich mein Internet "upgraded"habe.

Damals Wlan war stark genug um überall zu leiten. Aber jetzt bin ich max 1m entfernt und das Handy sieht die Box nicht. Manchmal hat man vollen Empfang und nach 5 Sekunden nur noch einen Balken oder gleich garkeinen mehr und fliegt aus dem Netzwerk. Einmal rausgefolgen kam ich auch oft nicht mehr rein.

 

Was ich schon probiert:

-alle Easy-box einstellungen wurde probiert

-mit Kunden-Service wurde gesprochen

-reset/ an-aus

-Firmware update

......

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo vodafoneWLAN,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

WLAN kann von vielen äußren Faktoren beeinflusst werden. Die bauliche Beschaffenheit der Wohnung, WLAN Netze der Nachbarn, Elektrogeräte etc. können die Qualität negativ beeinflussen.

 

Entsprechend ist WLAN auch kein Vertragsbestandteil.

 

Tipps, wie Du das WLAN optimieren kannst findest Du hier: WLAN optmimieren 

 

Sollte Dir die WLAN Leistung der kostenfreien EasyBox nicht ausreichen, hast Du die Möglichkeit z.B. eine FritzBox über uns oder einen anderen Händler zu beziehen.

 

Möglicherweise hilft auch die Verwendung eines WLAN Repeaters.

 

Gruß,

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen