1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bekommt man einen Standardreceiver umsonst zur Verfügung gestellt?
Nicht anwendbar
ich verfüge zur Zeit über einen Altvertrag (3play 16000) und hatte dazu noch den alten reciever wo die karte reinkommt am laufen.UM stellte meinen tarif um von 16000 auf 32000 und ich sollte den alten reciever zurückschicken um nen neuen zu bekommen (was auch immer) Da ich auch ohne digitalreciever fersehn habe (einfach das kabel direkt  den ferseher) habe ich mich nicht weiter drum gekümmert. ich gucke fernsehn ohne die UM-karte zu benutzen da ich ja keinen reciever mehr habe. bekommt man keinen reciever mehr  kostelos von UM? den alten reciever war ja mit dem paket dabei und umsonst.

ich will jetzt keinen neuen reciever  irgendwo kaufen müssen extra. UM  brauch ich sowieso nicht zum fernsehn gucken, von daher kann ich mir den beitrag sparen und  kündigen. also meine frage lautet . bekommt man keinen standart-reciever mehr von denen?????




Edit: Überschrift zur besseren Lesbarkeit angepasst;

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gibt einen HD Receiver fuer einmalig 29,99 plus Versand (ohne Mediathek), bei UM Business noch Hd Receiver mit Mediathek monatl. 2,99€ (vielleicht auch noch fuer Privatkunden buchbar ueber Chat/Hotline) HD Option ist ja sicherlich im 3Play enthalten.

In den alten 3 Play Paketen konnte immer kostenlos ein HD Modul oder HD Receiver dazu gebucht werden. Einfach mal in der Leistungsbeschreibung des Tarifs nachsehen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Es gibt einen HD Receiver fuer einmalig 29,99 plus Versand (ohne Mediathek), bei UM Business noch Hd Receiver mit Mediathek monatl. 2,99€ (vielleicht auch noch fuer Privatkunden buchbar ueber Chat/Hotline) HD Option ist ja sicherlich im 3Play enthalten.

In den alten 3 Play Paketen konnte immer kostenlos ein HD Modul oder HD Receiver dazu gebucht werden. Einfach mal in der Leistungsbeschreibung des Tarifs nachsehen.