Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Asus RT-AC87U Router an Modem aschließen
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
App-Professor
Hallo, da der Kabel Modem von Kabel Deutschland in Funktionalitäten sehr eingeschränkt ist, möchte hinten an Modem meinen Asus RT-AC87U Router anschließen. Ich weis das ich dazu den Hitron Modem in Bridge-Mode versetzen muss.

Was ich aber fragen will ist welche Daten werde ich brauchen, damit die Installation ohne Probleme durchgeführt werden kann ? Nach welchen Daten wird mich der Router fragen ? Oder muss ich einfach Router an Lan1 von KD Modem anschließen und das wars.

Danke
Internet & Phone 100 + TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Ja, einfach Hitron Gerät über Kabel Deutschland Portal in den Bridge Modus versetzen.
Danach LAN an Hitron, auf "LAN1" stecken --> Asus Router DHCP Server versetzen und WAN erkennen lassen.

FERTIG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Smart-Analyzer
Ja, einfach Hitron Gerät über Kabel Deutschland Portal in den Bridge Modus versetzen.
Danach LAN an Hitron, auf "LAN1" stecken --> Asus Router DHCP Server versetzen und WAN erkennen lassen.

FERTIG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
App-Professor
Philipp R. schrieb:

FERTIG

Danke, was ist mit DHCP Server versetzen gemeint ?
Mehr anzeigen
Host-Legende
Hallo Devid,

den DHCP Server im Router einrichten, wie auf Seite 60 des mitgelieferten Handbuchs beschrieben.

Viele Grüße
Andreas

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/wireless/RT-AC87U/G8971_RT_AC87U_Manual.zip
App-Professor
Danke sehr.

Ich werde auch die Anweisung befolgen und Hitron die LAN IP Adresse 192.168.44.1 zuweisen. So steht es auf der Bridge Modus seite. Siehe .pdf Anhang.

Wieso muss eigentlich die LAN IP Adresse von 192.168.0.1 auf 192.168.44.1 geändert werden ?
App-Professor
AndreasBS schrieb:
Hallo Devid,

den DHCP Server im Router einrichten, wie auf Seite 60 des mitgelieferten Handbuchs beschrieben.

Viele Grüße
Andreas
http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/wireless/RT-AC87U/G8971_RT_AC87U_Manual.zip

Danke, das war aber schon so eingestellt. Ich bin jetzt in Netz über meinen Asus Router, ich glaube das ich alles korrekt gemacht habe. Danke
Mehr anzeigen