abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Asus RT-AC51U Wlan Router hinter Compal schalten
Skyline2207
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nabend

ich bin neu hier und verzweifelt,

Bis vor 2 Wochen hatte ich eine 100er Leitung, somit KD Modem und mein D-Link DIR 615 zwecks Wlan..... jetzt 200er Leitung durch spontane Entscheidung bei der Vertragsverlãngerung

Aktuellen Stand: Techniker war vor Ort, unteranderem gab es eine neue Dose mit besserer Db.... ja ich kriege wohl aktuell meine 200 wenn ich direkt ans Compal Modem/Router mit Kabel gehe

Es stellte sich aber auch heraus, das der Dir 615 damals am Limit lief aber er leistete die 100er, kleinlich will ich nie ssin

Aber wenn ich ihn hinter den Compal schalte, läuft die Leitung instabil, fällt weit nach unten bis auf 10 durchschnitt 50......obwohl er früher sein Limit von ~ 100er erreichte

Fazit auf kurz oder lang einen Asus RT-AC51U man will ja seine 200 haben

Der riegelt aber auch förmlich ab........ beide Router alt/neu bieten die gleichen Zahlen, weit unter 100 statt der 200 wie ich Sie vom Compal direkt kriege........ über wlan will ich gar nicht erst sprechen wenn der Asus vom Compal kaum 30% der Leistung empfängt

Mit diesem Bridge Mode habe ich schon gespielt, habe ja Netz am Asus aber halt zu wenig

Jemand Ideen wo ich was falsch eingestellt bzw nicht eingestellt habe?

Danke vorab, LG
12 Antworten 12
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Skyline2207,

 

zumindest haben wir jetzt des Rätsels Lösung. Gib bitte Bescheid, wenn wir den Thread schließen können.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

.....läuft jetzt wie gewünscht!!!

 

Kann geschlossen werden, danke!

 

Gruss Skyline

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Skyline2207,

 

super, dass nun alles läuft :). Wie gewünscht, schließe ich hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!