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am 15.04.2020 16:59
Hallo,
seitdem ich mit der Vodafone Station beglückt wurde kann ich nicht mehr per App "DS Cam" auf meine Surveillance Station auf der Diskstation zugreifen.
Port-Mapping wie auf dem alten Modem ist eingerichtet. LAN Ports 5000-5001 auf WAN 5000-5001 für die IP der Diskstation.
Hat jemand eine Idee?
Mit dem alten Modem ging alles problemlos...
am 20.04.2020 14:27
Hallo BleedingHeart,
hat es vielleicht Probleme mit dem DS-Lite vom Router?
Liebe Grüße
Moni
am 20.04.2020 14:37
Ich habe eine IPv4-Adresse genau wegen Problemen erhalten. Noch mit dem alten Router.
am 22.04.2020 08:13
Hallo BleedingHeart,
das möchte ich mir gerne mal anschauen.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 22.04.2020 09:49
PN gesendet 🙂
am 23.04.2020 15:15
Hi BleedingHeart,
so richtig weiß ich nicht, was ich da prüfen soll Von unserer Seite wird da nichts blockiert. Funktionieren denn die anderen Dienste der DS? Also DS-Photo z.B.? Hast Du mal den Einrichtugsassistenten der DS laufen lassen?
Viele Grüße
Marco
am 24.04.2020 10:53
DS Photo funktioniert tadellos, DS Audio und DS Cam leider nicht.
Das Problem ist die Firewall der Vodafone Station.
Sobald ich die Firewall deaktiviere geht es. Dies ist jedoch keine Dauerlösung aufgrund Sicherheit und automatischer Reaktivierung nach 24 Stunden.
Anbei ein Screenshot der Portfreigaben, unter welcher mit dem alten Modem alles tadellos funktioniert hat.
am 27.04.2020 11:18
Hallo BleedingHeart,
da Du bereits eine IPv4-Adresse hast, setze Dich bitte mit dem Hersteller in Verbindung.
Viele Grüße,
Claudia
am 29.04.2020 07:47
Der Hersteller dieses "Meisterwerkes" an Technik verweißt auf Vodafone.
Wie kann man ein technisch so eingeschränktes Gerät verkaufen. Mein voriges Modem (ebenfalls Arris) hatte deutlich mehr Konfigurationsmöglichkeiten und super funktioniert.
Dear XX, Thank you for contacting ARRIS Technical Support Center. We do apologize for any inconvenience. We will be happy to assist you. The TG344DE is an ARRIS product manufactured specifically for service provider usage. It is not available for retail purchase from ARRIS or any ARRIS authorized retailer. As such, these units do not include ARRIS Technical or Warranty Support. Your internet service provider would need to assist you with any information or configurations for your device. We do not have any support information on hand to provide to you. We are sorry for any inconveniences that this may cause. Thank you, ARRIS Technical Support Center
am 30.04.2020 10:15
Hallo BleedingHeart,
es tut mir Leid, dass Du da so abgefertigt wurdest. Mehr als die IPv4-Adresse können wir aber auch nicht machen. Der Support liegt beim Hersteller.
Viele Grüße, Manu