Archiv_Internet-Geräte

Anschlussanpassung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Habe das Problem das ich meine Fritz Box von außen nicht erreichen kann, da sie einen ds -lite Tunnel benutzt. Nun habe ich in der Community gelesen das man da etwas anpassen kann. Vielleicht ist das auch bei mir möglich. Wäre dankbar wenn sich ein Moderator dieses mal ansehen könnte.

 

 

EDIT: Betreff von VF_Sebastian1 bearbeitet.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian1, der Zugriff funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe. Gruß schomi7014
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Ex-Moderator

Hallo schomi7014,

 

ich prüfe gerne, ob ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen kann.

 

Bitte sende mir zuvor noch folgende Daten via privater Nachricht:

 

Name:
Anschrift:

Kundennummer:

Link Deines Beitrages:

 

Danke und viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Sebastian 1 , Daten sind raus. Gruß schomi7014

 

 

EDIT: Betreff von VF_Sebastian1 bearbeitet.

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo schomi7014,

 

bitte starte Deine Homebox bei Gelegenheit neu. Der Zugriff von außen sollte jetzt funktionieren. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Sebastian1, der Zugriff funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe. Gruß schomi7014
Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hallo schomi7014,

 

perfekt, das freut mich. Smiley (fröhlich)

 

Ich schließe diesen Beitrag damit ab und wünsche Dir noch eine angenehme Woche.

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen