Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Einschränkungen aller Dienste im Bereich Lindenberg

Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Anrufbeantworter DECT Fritz!Fon MT-F über USB Fernanschluss
Highlighted
Youngster
Mit der Fritzbox 6490 funktioniert nur der AB,wenn der USB Fernanschluss deaktivert wird.
Ist der USB Fernanschluss aktiviert erscheint im Display vom DECT Fritz!Fon MT-F "Speicher voll"obwohl nichts oben ist
trotz einem zusätztlichem Stick (2GB)

Da ich aber noch einen USB-Stick an der Fritzbox 6490 habe, muß ich immer erst den USB Fernanschluss aktivieren
um darauf zugreifen zu können.(Daten)
Danach wieder deaktiveren um den Anrufbeantworter "scharf zu machen".
Blöder gehts nimmer warscheinlich weiss das nicht mal AVM oder Kabel Deutschland.

So langsam hab ich die Nase voll.
Hat jemand die selben Probleme?


2 Antworten 2
Highlighted
Forum-Checker
welche firmware ist auf der fritzbox?
Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator
Hallo Ramwold,

kannst du mir zusätzlich sagen, wie die Gegenstelle das Problem wahrnimmt? Also hört er den Anrufbeantworter, kann aber anschließend keine Nachricht hinterlassen? Hast du schon probiert, den USB-Anschluss über die Benutzeroberfläche der Fritzbox komplett zu entfernen, abzuziehen und danach wieder neu einzurichten?

Grüße
Marcus
Mehr anzeigen