Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Altes Modem zurücksenden mit Retourenaufkleber bei Vertragswechsel
Tim5
Youngster

Hallo zusammen, da ich meinen Vertrag gewechselt habe (32 auf 100mbit), wurde mir ein neues Modem geschickt.
Das Alte soll ich an KDG zurücksenden. Darf ich dafür den Retourenschein des neuen Modems verwenden?
Oder an welche Adresse wird das Altmoden geschickt?
Danke für die Hilfe - Grüße Tim


 


 


 


Anm. Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin
Hallo Tim,

ja, darfst du. Dieser fehlt dir dann nur später einmal, für die Rücksendung des neuen Modems.

Wenn du den Retourenschein doch lieber aufheben möchtest, teile ich dir die Rücksendeadresse gern mit:

Kabel Deutschland
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

Viele Grüße
Grit



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen