abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte IGMP Version des Horizon verhindert Wiedergabe; neue Version?
Anonym95879
Youngster
Youngster
Mein neuer Horizon verhindert die Wiedergabe meines Entertain Media Receivers wegen veraltetem Version des IGMP. Gibt es eine neuere Version?



Ich hatte (leider) am Anfang die Box mit dem WLAN verbunden, dies führte auch schon zu Problemen. Da man das WLAN nicht so einfach deaktivieren kann, habe ich den Horizon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt; oder nützt das nichts? 



Geht mein Entertain Media Receiver nicht mehr, weil das WLAN im Horizon immer noch aktiv ist?



Vielen Dank schon mal!






0 Antworten 0