Support:

Archiv_Internet-Geräte

Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Alle 24h Fritzbox 6490 Neustart

Hey Jens,

ja das Störungsticket sehe ich...und auch, dass es seit Anfang Juni offen ist. Sollte da nach 5 Monaten nicht vllt mal eine Behebung in Aussicht sein?

Gruß Sönke

Moderator

Hallo Sönke,

die Arbeiten dauern leider noch an. Eine Segmentierung für die Geschwindigkeit ist nicht innerhalb weniger Wochen abgeschlossen. Smiley (traurig)

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Hallo Jens,

Ich habe nun weitere 2 Monate gewartet und den Verlauf angeschaut...es gab nun eine Periode, in der die Geschwindigkeit und die Pingfrequenzen im Rahmen waren, jedoch ist seit ca. Weihnachten dies wieder hinfällig.

Wenn ich abends von der Arbeit komme und entspannt eine Runde streamen oder eine Runde zocken möchte, dann kann ich das leider gerade einfach komplett vergessen, da es ruckelt und stottert.

So macht das definitiv keinen Spaß.

Nach 7 Monaten sollten auch mal Segmentierungsarbeiten vorangeschritten sein. Was genau wird denn momentan gewerkelt und was ist denn Ursache der Netzstörung?

Das man uns auf einen anderen Port legt wäre keine Lösung oder?

Gruß Sönke

Moderator

Hallo Söhnke,

an der Geschwindigkeit wird weiterhin gearbeitet. Das Datum wurde auf das dritte Quartal geschoben. Eine Info, wo die Techniker oder Planer nun genau sind, gibt es nicht.

Gruß

Jens

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Hallo Jens,

das war nicht gerade die Antwort, auf die ich gewartet habe Smiley (traurig)

Bedeutet also, dass wir nun noch ein 3/4 Jahr für eine Leitung zahlen, die, wenn wir sie nutzen können, definitiv zu langsam ist und nicht mal 25% der Geschwindigkeit liefert, die sie verspricht?

Gruß

Sönke

Moderator

Hallo Sönke,

für die Leistung kann ich nichts aber eben wegen der Bezahlung. Smiley (zwinkernd)

Wenn es ok ist, schick ich das an unser Beschwerdemanagement, ob Euch ein Angebot gemacht werden kann. Was hältst Du davon?

Gruß

Jens

Netzwerkforscher

Hallo Jens,

das würde uns freuen, wenn man da irgendwas rausholen könnte um uns entgegen zu kommen.

Danke im Voraus. Immerhin vielleicht ein kleines Trostpflaster.

Gruß,

Sönke

Moderator

Hallo Sönke,

ich habe die Kollegen informiert. Melde Dich bitte hier, wenn Du eine Rückmeldung bekommen hast.

Gruß

Jens

Netzwerkforscher

Hallo Jens,

werde ich machen. Danke für die Weitergabe an die zuständige Abteilung.

Gruß,

Sönke

Netzwerkforscher

Hallo Jens,

wir haben Heute eine Mitteilung vom Vodafone-Kundencenter erhalten.

In dieser wird geschrieben, dass uns momentan keine Aussicht auf Besserung gegeben werden kann und eine Verbesserung noch in Arbeit ist. Allerdings wird uns ein Angebot zur Erstattung von 5 Monatsmieten gestellt.

Es ärgert mich zwar immer noch, dass nichts direkt behoben werden kann, aber es ist ein Anfang.

Komisch finde ich es dennoch, dass es ein paar Wochen ohne Probleme lief und nun seit Weihnachten erneut deutliche Störungen auftreten. Da hegt man doch den Verdacht, dass ein Problem wieder aufgetaucht ist, was vorher behoben wurde.

Gruß, Sönke

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.