Archiv_Internet-Geräte

Alle 24h Fritzbox 6490 Neustart
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Schönen guten Abend ihr Beiden,

 

danke erstmal für die Info. Ich verstehe zwar nicht ganz, warum der Upstream schuld sein soll, aber gut, bin nur Laie.

Gerne darf nochmal jemand sich das näher anschauen...die kennen ja mitlerweile den Weg in den Keller.

Anbei habe ich Euch noch die Speedtests von heute Abend beigefügt.

 

Viele Grüße und besten Dank für die Hilfe

Moderator

Hallo Folivorus,

 

zum besseren Verständnis. Die Störung zur Bandbreite ist bereits für Dich aufgenommen. Dir wurde dazu eine SMS am 09.06.17 zu gesendet.

Was jetzt ansteht, ist eben zu den Abbrüchen und Neustarts. Damit dies besser wird Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Schönen guten Abend Jens,

 

alles klar, das habe ich nun soweit verstanden.

Hauptsache es läuft wieder wie bestellt und vor allen Dingen konstant.

 

Vielen Dank erstmal.

Setzt sich der Techniker bestimmt wieder mit mir in Verbindung oder?

 

Gruß Folivorus

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Folivorus,

 

es hat sich heraus gestellt, dass es irgendwo Zentral eine Störstelle gibt.

Ich habe für Dich die Info aufgenommen. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin Jens,

 

habe auch eine Mail darüber bekommen, dass die Störung aufgenommen wurde.

Du kannst mir aber bestimmt nicht sagen, wie umfangreich diese Störung ist oder ob es die gleiche Störung ist, die wir Anfang Juni gemeldet haben oder?

 

Immerhin sind die Reconnects nachts nun nicht mehr nachzuweisen.

 

Gruß, Sönke

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Sönke,

 

soweit ich das sehen kann, ist es ein Röckwegstörer. Die Störquelle muss jetzt von den Technikern ausfindig gemacht werden. Also eher nicht wie im Juni. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hey Jens,

 

na dann lass ich mich mal überraschen wie lange das dauert.

Besten Dank für die Hilfe erstmal.

Das Netz geht jetzt schon wieder in die Grätsche.

 

Gruß Sönke

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Sönke,

 

momentan können wir zusammen nur abwarten.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hey Jens,

 

Du hast ja gut reden...Du hast ja auch die Probleme nicht Smiley (überglücklich)

 

Gruß Sönke

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Moin Jens,

 

kannst Du mir vielleicht sagen, wie mitlerweile Stand der Dinge ist?

Ich kann mitlerweile fast die Uhr danach stellen, wann das Internet komplett lahm geht.

Zwischen 19 und 23 Uhr geht hier nicht mehr viel.

Kann keine Spiele mehr spielen und Streamen ruckelt teilweise hart.

Habe auch noch einen Speedtest von gestern angehängt.

 

Gruß,

Sönke