abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierung einer bereits genutzten Fritz Box 6590 Cable
Fslinus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Zu allererst möchte ich allen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Zu meinem Problem, welches hier in der Art schon diverse Male behandelt wurde: Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6590, die noch auf den Vorbesitzer gebunden ist. Meine Versuche die MAC über die Hotline frei zu bekommen, sind bislang leider gescheitert. Da der Vorbesitzer über keinen Kabelanschluß mehr verfügt, muss die Mac im System vom Vertrag gelöst werden. Ich habe, wenn das notwendig sein sollte, den Namen und die Vertragsnummer vom Vorbesitzer da. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen. 

 

Liebe Grüße

Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hey Fslinus,

 

kannst Du bitte schauen, ob Du die Box jetzt aktivieren kannst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja da kann nur ein Mod weiterhelfen. Das kann aber schon ein paar Tage dauern bis sich hier jemand meldet.

 

Gru´Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank,

 

wenn der Vorbesitzer keinen Kabelvertrag mehr hat, dann sollte die Box schon frei sein Smiley (gleichgültig)

Ich kümmere mich gern darum. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Achja, die MAC der Fritzbox brauche ich natürlich auch Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

 

Du hast eine PN!

 

Lieben Gruß

Frank

Hi Fslinus,

 

wir schauen trotzdem gern mal nach, ob wir was machen können. Welche zahl ersetzt der Smiley in der MAC Adresse?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fslinus
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Wallace,
Lieben Dank, dass Du trotzdem helfen willst. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Der Smiley ersetzt das "D" wie Dora.

Liebe Grüße
Frank
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fslinus,

 

ich jetzt mal bei den Kollegen der Fachabteilung angefragt, ob die etwas machen können. Mit etwas Glück könnte die Bbox schon morgen frei sein.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey Fslinus,

 

kannst Du bitte schauen, ob Du die Box jetzt aktivieren kannst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Wallace,

 

Du bist der beste! Ganz fetten Dank, es läuft!!!

 

Liebe Grüße

Frank

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fslinus,

 

freut mich zu hören, dass es nun funktioniert. Dann schließe ich hier den Thread und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!