Archiv_Internet-Geräte

Aktivierung Technicolor TC4400
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Dann bin ich mal auf die Antwort der Fachabteilung gespannt warum das Modem nicht zugelassen wird in anderen Kabelnetzen funktioniert es doch auch (Unitymedia,Pyur)

Ein Modem wurde ja schon aktiviert....

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo gibt es mittlerweile eine Antwort aus der Fachabteilung?
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Weser2030,

 

wir haben die Antwort erhalten, dass das Technicolor TC4400 mindestens die Firmware-Version SR70.12.33-180327 besitzen, damit das Gerät in unserem Netz aktiviert werden kann. Falls Dein Gerät eine niedrigere Version hat, musst Du Dich für ein Update mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.

 

Viele Grüße,

Claudia

 

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
danke für die Antwort.
Ich habe mir noch ein Modem mit der aktuellen Frimware besorgt, dieses konnte ich am Wochenende problemlos aktievieren.
Von mir aus kann hier zugemacht werden.
MfG
Mehr anzeigen