Menu Toggle

Einschränkung: Vodafone/Arcor-Mail

Leider kommt es zu Einschränkungen bei unserem E-Mail Dienst. Ihr könnt Euch einloggen, aber die Postfächer nicht öffnen. Auch der Abruf via IMAP/POP3 ist aktuell eingeschränkt. Mails gehen nicht verloren und werden nach Ende der Störung zugestellt. Wir geben unser Bestes, damit Ihr schnell wieder Zugriff habt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Klickt dazu einfach oben auf die Überschrift. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Abschalten Easy-Box Urlaub
Smart-Analyzer

Ich bin demnächst ein paar Wochen nicht zuhause und würde gerne alle technischen Geräte abschalten..

Allerdings hab ich es gelesen, dass es bei der Easy-Box schon zu Problemen gekommen ist, wenn sie längere Zeit inaktiv war und dann wieder eingeschalten wurde..

Kann ich sie bedenkenlos aus machen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Royal-Techie

Elektronik kann immer beim Stromausfall nen Treffer bekommen, und wenns so ist kannst dann auch nix machen, also nimm se vom Strom und alles ist gut!

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Was möglich ist, das der Anschluss dann nicht gleich funktioniert, wenn du die EasyBox nach paar Wochen wieder einschaltest. Das liegt dann darin das der Port sich abmelden kann. Dann einfach eine Störung melden.

Mehr anzeigen