Archiv_Internet-Geräte

Abschalten Easy-Box Urlaub
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich bin demnächst ein paar Wochen nicht zuhause und würde gerne alle technischen Geräte abschalten..

Allerdings hab ich es gelesen, dass es bei der Easy-Box schon zu Problemen gekommen ist, wenn sie längere Zeit inaktiv war und dann wieder eingeschalten wurde..

Kann ich sie bedenkenlos aus machen?

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Royal-Techie

Elektronik kann immer beim Stromausfall nen Treffer bekommen, und wenns so ist kannst dann auch nix machen, also nimm se vom Strom und alles ist gut!

Mehr anzeigen
SuperUser

Was möglich ist, das der Anschluss dann nicht gleich funktioniert, wenn du die EasyBox nach paar Wochen wieder einschaltest. Das liegt dann darin das der Port sich abmelden kann. Dann einfach eine Störung melden.

Mehr anzeigen