abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AVM Fritzbox 7590 - und jetzt? Gibt es einen Adapter auf coaxial?
nkobk
Youngster
Youngster

Moin Zusammen,

habe nach einem Gespärch mit der VF Hotline voller Enthusiasmus eine AVM Fritzbox 7590 gekauft. Nun musste ich eben feststellen, dass diese überhaupt keinen coaxial Ausgang hat 😞

Muss ich das Ding nun zurückschicken? Oder gibt es einen Adapter, damit ich die Box nutzen kann?

Ich nutze nur das Internet/WLAN über die Box, ein Festnetztelefon haben wir nicht.

Grund für die Box: Meine 6360 ist über fünf Jahre alt.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ciao,

Nico

5 Antworten 5
IlBastardo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, wenn Du Internet über Kabel nutzt, (Coaxial) hast Du schlicht die falsche Box gekauft.

Für Kabel brauchst Du die FritzBox 6590 Cable.

Frohe Ostern trotzdem....

 

Jojo111
SuperUser
SuperUser

@nkobk schrieb:

Grund für die Box: Meine 6360 ist über fünf Jahre alt.



Und läuft sie nicht mehr?

peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

Alternativ kannst du die FB 6360 gegen eine einmalige Gebühr von 30 € gegen eine FB 6490 austauschen lassen. Dies ist über das Kundenportal möglich.

 

Beachte, dass nach Erhalt der FB 6490 die alte FB 6360 an VF KD innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden muss.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

und wenn du das machst wirst du von DualStack falls vorhanden auf DS-Lite geschalten!

Der glubb is a Depp
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi nkobk,

 

gibt´s noch weitere Fragen oder kann ich hier zu machen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!