Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Bridge mode activation

Hello,I would like to activate the bridge mode. Below are my details Gerätename:Vodafone Station TG3442DEGeräteart: KabelmodemLocation: baden württembergI am trying to get the bridge mode on my vodafone router so that I can have my own router with VP...

Gelöst! Gebrauchte AVM Fritz!Box

Liebe Community, Ich habe eine Frage zur Nutzung von gebrauchten FB. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen gebrauchten Kabel-Fritzbox. (6590 oder 6690) Ich habe nun im Netz gelesen : Vodafone-EditonKann nicht an einem anderen Anschluß genutzt...

ChrisBe666 von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wie kann ich die Ip meiner Fritzbox ändern?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich benötige eine neue Ip für meinen Router, und ich weiß nicht wie ich diese erhalten kann. Ich habe schon davon gehört, das man die Mac-Adresse von seinem Router ändern kann, um eine neue Ip zu erhalten, aber ich weiß l...

Geräte tauschen

Hallo,Die Fernbedienung meiner Cisco VGW10-KD-K9-2 GigaTV Box funktioniert nicht mehr und muss daher tauschen werden.Was soll ich dafür tun?Viele Grüße!

Vasco_C von Daten-Fan
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station WIFI 6 Tausch funktioniert einfach nicht

Hi zusammen, ich habe hier im Forum schon gemerkt, dass es das Problem wohl schon öfter gab. Trotzdem möchte ich gerne wissen, wer das gleich Problem hatte und vielleicht sogar eine Lösung dafür hat. Ich habe echt schon Schnappatmung wegen Vodafone.L...

Kalifrago von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz box

Warum muss ich die alte fritz Box 7430 zurück schicken?

Rosi20 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes