Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Gebiet 88212 Ravensburg

Kabel: Ausfall Internet und Telefon im Raum Berlin in den Abendstunden

MeinVodafone: Ausfall aufgrund geplanter Wartungsarbeiten

Mein Vodafone App:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
AVM 6490 Cable Firmware 6.93
Highlighted
Digitalisierer

Hallo liebe Community,

 

ich musste leider enttäuscht feststellen wie weit die Vodafone Firmware gegenüber der original Firmware von AVM zurückhängt. Die Aktuelle von Vodafone für die Fritzbox ist ja die 6.65. AVM allerdings hat bereits Version 6.93 längst ausgeliefert mit vielen neuen Funktionen. Daher meine Frage, wann Vodafone hier endlich nachliefert. Es kann schließlich nicht sein, dass man monatlich unsummen an Geld für solch einen schlechten Service bezahlt. 

 

Grüße Philipp

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Selbst bei AVM wird als aktuelles Fritz!OS für die 6490 das OS 6.85 angegeben, ergo selbst AVM gibt die 6.9X nicht für Kabelmodems raus.

Zuerst werden immer die DSL Router mit dem neuesten Fritz!OS versorgt, ob und wann dann was für Kabelmodems kommt, das ist ne ganz andere Geschichte.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo iGodPhil,

 

um Peters Antwort noch kurz zu ergänzen, die Updates unterlaufen bei uns eine Reihe von Tests und werden nur für alle Geräte im Feld freigegeben, wenn keine gravierenden Fehler festgestellt werden. Da wie gesagt kein Termin für eine neue Firmware genannt werden kann, schließe ich den Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Top Autoren