Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (27. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (28. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30. September)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
6490 startet öfters neu
Netview
Smart-Analyzer
Im Log sehe ich folgende Meldungen:

2015-10-06 14:53:04 "/usr/sbin/docsis_mac_manager"(971) REBOOT Reboot requested in DMG_reinitMacResponseTimeOutCB line 1995
2015-10-06 14:53:05 "pcd"(689) REBOOT reason unknown
2015-10-07 09:17:25 "pcd"(68 REBOOT reason unknown
2015-10-08 00:10:01 "/usr/sbin/docsis_mac_manager"(1132) REBOOT Reboot requested in DMG_reinitMacResponseTimeOutCB line 1995
2015-10-08 00:10:01 "pcd"(68 REBOOT reason unknown
2015-10-09 12:57:30 "/usr/sbin/docsis_mac_manager"(990) REBOOT Reboot requested in DMG_reinitMacResponseTimeOutCB line 1995
2015-10-09 12:57:31 "pcd"(685) REBOOT reason unknown
2015-10-27 03:05:40 "/usr/sbin/docsis_mac_manager"(106 REBOOT Reboot requested in DMG_reinitMacResponseTimeOutCB line 1995
2015-10-27 03:05:42 "pcd"(68 REBOOT reason unknown
2015-10-27 11:25:26 "/usr/sbin/docsis_mac_manager"(1094) REBOOT Reboot requested in DMG_reinitMacResponseTimeOutCB line 1995
2015-10-27 11:25:29 "pcd"(687) REBOOT reason unknown

Was ist die Ursache für diese Neustarts?
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Netview
Smart-Analyzer
Box läuft aktuell mit der Firmware 6.23
Mehr anzeigen
lq89250
IOT-Inspector
Hallo Netview,

mit diesem 'REBOOT' können keine Neustarts der Box gemeint sein, weil bei jedem Neustart das Log komplett gelöscht wird.

VG
Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie
setze die FB zurück auf Werkseinstellungen, und nimm sie mal 5 mins vom Strom! Dann wieder hochfahren! Keine Sicherung einspielen, alle Einstellungen sind aber danach weg!
Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator
Hallo Netview,

konntest du den Werksreset schon testen?

Kannst du noch mal nachschauen, ob tatsächlich die 06.23 auf der Box ist?

VG Alex


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Netview
Smart-Analyzer
Es ist die 6.23. Werksreset bringt keine Besserung!
Mehr anzeigen
Wallace
Moderator

Hallo Netview,

 

ich möchte mir gerne mal die Leitung anschauen.

Sende mir bitte per privater Nachricht folgende Daten zu:

 

Username:

Vollständiger Name:

Kundennummer:

Anschrift:

E-Mail-Adresse:

Link deines Beitrags:

 

 

VG Alex



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen