Menu Toggle

 

Mobil : Wartung der E-Mail Plattform, heute am 15.01. im Zeitraum von 22 - 22.30 Uhr.

 

Behoben:  Mobil:  Einschränkung: Neustadt, Asbach-Schöneberg, Horhausen, Obeljahr, Buchholz, Waldbreiten-Oven, Neuwied und Selters

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste

6490 mittlerweile ohne Störung/Ausfall umstellbar?

Nicht anwendbar
Hallo NG,
wird denn mittlerweile eine eigene FritzBox 6490 ohne Probleme umgestellt?
Ich meine die vielen Probleme bei Down-/Upload, auch die SIP Datenfreigabe im KC von UM.
Ich bin Kunde von UM Baden-Württemberg und im Moment noch mit der Fritte von UM unterwegs (ohne Probleme, volle Down von 128 und Up von 6,10

Liebe Grüße
Roland
12 Antworten 12
SuperUser
Probleme gibts aktuell wohl nur, wenn du einen IPv6/DSlite-Anschluss hast.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Torsten:
Probleme gibts aktuell wohl nur, wenn du einen IPv6/DSlite-Anschluss hast.

Ja den habe ich leider. Werde dann wohl noch keine eigen Fritte kaufen, da im Oktober noch 2 Rufnummer portiert werden müssen.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Ja seit heute nacht geht es bei allen wieder Smiley (fröhlich)
Bei mir auch. Also kannst dir Kaufen
https://community.unitymedia.de/questions/extrem-langsamer-download-bei-eigener-fritzbox?page=33
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
MatPo:
Ja seit heute nacht geht es bei allen wieder
Bei mir auch. Also kannst dir Kaufen
https://community.unitymedia.de/questions/extrem-langsamer-download-bei-eigener-fritzbox?page=33

Auch mit dem IPv6/DSlite-Anschluss?
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Ja es gibt keine Probleme mehr mit IPv6 und DSlite.
Siehe in der link von oben wo alle berichten das es nun seit dem 31.8 um 1:35 Uhr geht.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Roland_R:
Auch mit dem IPv6/DSlite-Anschluss?

Wie man liest: Ja, geht nun auch mit DSLite...
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hallo Leute bei mir geht nicht. Jetzt läuft die technische Überprüfung und gleich mit Ankündigung das wenn ein Techniker kommt und feststellt das der Fehler an mir lag soll ich 100€ zahle.

So ich hab die Connect Box weg gemacht hab die Fritzbox dran gemacht und angerufen um die Daten durch zu geben. Was hätte ich falsch machen können.

Muss ich im Fritz Menü was umstellen was Die einem am Telefon aber nicht sagen warum auch immer? Kann ich da was falsch gemacht haben? Wenn ja was?

Zur Info ich habe eine FB 6490 gekauft im Saturn habe das Kabel von der Conmect Box benutz sollte ja kein Problem sein.

Habe auch Internet laut FritzBox OS down 1,1 MBit und up 286kbit dann wohl.

Für Tipps und Hilfe das selbst hin zubekommen wäre ich dankbar.
Mehr anzeigen
SuperUser
Hallo Harry2501,
dann ist die Fritzbox nicht provisioniert. Hast du die Seriennummer und MAC nochmal mit dem Support verglichen?
Wenn der Auftrag nämlich mit falschen Daten durchgelaufen ist, kannst du lange warten, bis du wieder ins Netz kommst.
Probier einfach mal, ob die ConnectBox noch online geht, so kannst du zumindest überprüfen, ob überhaupt eine Änderung für dein Kundenkonto erfolgt ist.
Mehr anzeigen
Nicht anwendbar
Hallo danke das war auch mein Gedanke. Allerdings hab ich heute Abend auch nochmal angerufen weil ich geglaubt hatte der Typ heute Mittag hat eine falsche Zahl übernommen.

Ich hab ihn dann gesgat ich hätte ein falschen Buchstaben durchgegeben und er meinte ne ne das passt schon...

Auf die Bitte es nochmal zu überprüfen hat er es dann korrigiert.

Beim Telefonat heute Abend war der andere Kollege etwas verdutz und meinte die Daten würden stimmen ich hatte allerdings den Eindruck das es nicht so war aber gut jetzt muss ich mal warten.
Mehr anzeigen