Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
6490 cable - Firmware 6.31
AndiM
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,
Hallo Claudia (wir waren schon in Kontakt vor einiger Zeit),

habe gelesen, dass einige User bereits die Firmware 06.31 erhalten haben.

Was ist neu?
Was wird behoben?
Wurde die Unterstützung für das Fritz!Fon C4 in dieser Version erweitert (wie von AVM angekündigt).

Gruß
AndiM
Mehr anzeigen
23 Antworten 23
georg_hinz
Netzwerkforscher
Hallo
Schöne frage!
Würde mich auch interessieren.
Hab die 6.26 drauf ....würde mich freuen wenn es endlich mal neue Funktionen geben würde
Mehr anzeigen
georg_hinz
Netzwerkforscher
Hallo AndiM

Welche unterstützung für das / dein Fritzfon C4 meinst du jetzt ?
Hoffe mein MT-F profitiert auch davon.
Hast du vielleicht ein link oder andere Info s die für die 6.31 laut avm angekündigt waren ?
Mehr anzeigen
AndiM
Netzwerkforscher
Hallo Georg,

ich habe vor längerer Zeit in Foren gelesen, dass es bei den Telefonen C4/MT-F schon längst Weiterentwicklungen gibt. Diese sind aber mit der Firmware der FritzBox gekoppelt.
Z. Bsp. sollte bei einer Laborversion (ich denke das war 6.30) für das C4/MT-F weitere Funktionen angeboten werden. Wenn Du die neue Firmware auf der Box hast, bekommst Du über das Telefon eine Firmware angeboten.
Der Funktionsumfang deckt sich in etwa mit dem was in der neusten Laborfirmware der Fritz!Box 7490 steht. Da hat sich auf dem ersten Blick nichts geändert.
http://avm.de/fritz-labor/labor-fuer-fritzbox-7490/neues-verbesserungen/
MIr ist dabei schon klar das Hard- und Software nicht ganz gleich sind.

Vielleicht kann ja mal jemand was posten der bereits die Firmware 06.31 installiert bekommen hat.

Gruß
AndiM
Mehr anzeigen
georg_hinz
Netzwerkforscher
Hallo AndiM

Vielen Dank für die detaillierte Infos
Es wäre schön wenn jemand etwas dazu schreiben könnte der die 6.31 schon auf der Fritz Box 6490 hat .
Welche Firmware hast du aktuell auf der Box drauf ?

Gruß Georg
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
sie sollten die entwicklung und veröffentlichung komplett avm überlassen und die box nicht kastrieren so wie es kd gerne hätte.

dect ist überhaut nicht nutzbar
Mehr anzeigen
spooky1
Netzwerkforscher
die neuen Bildschirme für das C4 gibt es erst mit dem Laborzweig der FW 6.36..
habe hier eine 7490 laufen mit der Labor
Mehr anzeigen
georg_hinz
Netzwerkforscher
Hallo spooky

Sind die neuen Startbildschirme wirklich so informativ ?
Oder ist es einfach nur eine nette " spielerei " die man nicht unbedingt braucht

Gruß Georg
Mehr anzeigen
spooky1
Netzwerkforscher
da kannst du sie angucken und selbst entscheiden ob sie dir wichtig wären:
http://avm.de/aktuelles/kurz-notiert/2015/drei-neue-startbildschirme-fuer-fritzfon-c4-und-mt-f/
Mehr anzeigen
AndiM
Netzwerkforscher
georg.hinz schrieb:
Hallo AndiM

Vielen Dank für die detaillierte Infos
Es wäre schön wenn jemand etwas dazu schreiben könnte der die 6.31 schon auf der Fritz Box 6490 hat .
Welche Firmware hast du aktuell auf der Box drauf ?

Gruß Georg


Hallo Georg,

Bei mir ist die bisher aktuellste FW 06.31 drauf.
Mehr anzeigen