Archiv_Internet-Geräte

6490 6.65->6.87
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo, 

Ich habe gesehen, dass ab dem 22. Dezember 2017 Update-Nummer 6.87 jetzt für 6490 verfügbar ist, aber mein Router hat immer noch 6.65.

Wann kann ich erwarten, dass mein Router aktualisiert wird?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Die freien FritzBoxen und die Homeboxen von Vodafone werden nicht zeitgleich geupdatet.

 

Die Firmware 6.87 befindet sich aktuell bei einigen tausend Kunden im Feldtest, und wenn der einwandfrei verläuft, wird die Firmware auf alle Boxen aufgespielt.

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Die freien FritzBoxen und die Homeboxen von Vodafone werden nicht zeitgleich geupdatet.

 

Die Firmware 6.87 befindet sich aktuell bei einigen tausend Kunden im Feldtest, und wenn der einwandfrei verläuft, wird die Firmware auf alle Boxen aufgespielt.

Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann man sich hier eigentlich irgendwo freiwillig melden, das man Testkunde für die FW wird?

Durch diese 6.65 war ich halt gezwunden ne andere FB mit neuerer FW hinter zu hängen wegen meiner Smarthome DECT 301 Ventile.

Die brauchen ja mind. 6.8x

Mehr anzeigen
SuperUser

Nein, eine Bewerbung ist nicht möglich. Die 6.87 kommt, wenn sie kommt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Siangi,

 

Du hast die nötigen Informationen ja bereits erhalten. Da wir dazu auch keine weiteren Informationen haben, schließe ich Deinen Beitrag nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen