Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Archiv_Internet-Geräte

2,4 ghz Compal geht nicht
Smart-Analyzer

Hallo,

Mein 2.4 Ghz Wlan funktioniert nicht auf meinem Compal CH7466CE. Ich habe Reset-Einstellungen, WLAN-Modul usw., aber nichts funktioniert.  Was kann ich tun?

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Moderator

Hi kevkevkev,

siehst Du die SSID nicht, oder funktioniert schlichtweg das Internet darüber nicht? Kannst Du mal den Kanal auf "Auto" stellen?

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Tobias,

Für den Kanal 'auto' das gleiche Problem. Meine 2,4 GHz Geräte können die SSID nicht sehen.

Das Problem bleibt auch nach 'WLAN-Standardeinstellungen weiderherstellen'.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

danke für die Info, dann gehe ich davon aus, dass das Modem ein Problem hat Smiley (zwinkernd) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

LG

Tobias

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi,

danke für die Daten. Ich habe den Tausch veranlasst, das Gerät sollte Dir im laufe der Woche zugestellt werden.

LG

Tobias

Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren