Archiv_Internet-Geräte

Siehe neueste
2,4 GHz funktioniert nicht 5 GHz Netzt schon
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe das Problem, dass mein Kabel Router im 2,4 GHz Netz nicht funktioniert. Ich habe verschiedene SSID für die jeweiligen Frequenzen. Vom Strom genommen habe ich den Router bisher auch schon. Einen kompletten Werkreset habe ich jetzt auch schon 2x durchgeführt . Leider ohne Erfolg . Dann kommt es hin und wieder vor, dass mein Handy sagt, dass ich eine Verbindung habe aber das Internet trotzdem nicht funktioniert. Der WLAN Router steht in meinem Wohnzimmer und ist nicht von irgendwelchen Stahlwänden verdeckt.

 

Edit: @JuiceRipper Beitrag in passendes Board verschoben.

2 Antworten 2
Highlighted
App-Professor

Von welchem Kabel-Router sprechen wir hier? Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Ex-Moderator

Hallo JuiceRipper,

 

mich würde auch interessieren, um welchen Router es geht. Hast Du zu Testzwecken schon eine Verbindung via LAN-Kabel probiert?

 

Viele Grüße

Sebastian

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen