Archiv_Internet-Geräte

öffentliche IPv4-Adresse / Dual Stack dringende Hilfe
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,
ich habe bei der Tarifumstellung die Option für die öffentliche IPv4-Adresse / Dual Stack verloren.
Könnt ihr die bitte wieder einrichten?
Ich kann derzeit nicht auf mein NAS und meine WLAN-Cam zugreifen.

Ich hab die Fritzbox 6490 Cable


Danke und Gruß

Andreas

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Andreas,

 

ich habe Deine Daten erhalten. Kannst Du bitte Deinen Router mal neustarten und mir anschließend mitteilen, ob alles funktioniert?

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Andreas,

 

sende mir bitte per privater Nachricht folgende Daten zu:

 

Username:

Vollständiger Name:

Kundennummer:

Anschrift:

E-Mail-Adresse:

Link deines Beitrags:

 

Sobald ich Deine Daten habe, melde ich mich hier wieder

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Marcus,
Pn ist raus. Ich musste denn link zum Thema in einer extra pn schicken da ich denn in der ersten pn nicht einfügen konnte vom Handy.

Lg Andreas Fiedler
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andreas,

 

ich habe Deine Daten erhalten. Kannst Du bitte Deinen Router mal neustarten und mir anschließend mitteilen, ob alles funktioniert?

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Marcus,

router ist neu gestartet und in der übersicht steht jetzt

IPv4, verbunden seit 12.09.2016, 12:52 Uhr

Anbieter: Kabel Deutschland

 

die web cam muss ich wohl neu einrichten denke ich.

so auf die schnelle bekomm ich das jetzt nicht getestet.da ich nur kurz zuhause bin zum essen.

sollte etwas nicht klappen meld ich mich wieder.

bis hierher schonmal vielen dank für die schnelle hilfe.

 

lg Andreas

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andreas, danke für die Rückmeldung. Sag mir morgen oder übermorgen noch einmal kurz Bescheid, ob es noch Probleme gibt.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hi Marcus,

funktioniert alles.

Vielen lieben dank für die schnelle hilfe.

 

lg Andreas

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Andreas,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich, dass nun alles funktioniert. Wünsche Dir noch eine angenehme Woche und schließe jetzt den Thread.

 

Grüße Marcus

Mehr anzeigen