abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein TV Empfang über Horizon Box
Anonym95631
Youngster
Youngster
Die vor Jahren von Unitymedia gelieferte Horizon Box findet keinen TV Anschluss mehr,  der sichtbare Balken läuft ununterbrochen hin und her. Stromversorgung ist also da. Wenn ich einen anderen Receiver anschliesse funktioniert der problemlos. Eine Reklamation bei Unitymedia/Vodaphone wird leider seit Tagen nicht beantwortet. 
2 Antworten 2
Andreas
SuperUser
SuperUser
Hallo Charlie49,


hat die Horizon schon mal funktioniert bei dir?
Wenn ja, wurde am Anschluss etwas geändert?

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Janice1
App-Professor
App-Professor
Hi Charlie, 

wie sieht es denn bei dir aus? Leider hattest du auf Andreas' - Fragen nicht mehr geantwortet. 😕

Ich hoffe du bist gesund und munter 🙂

- Janice