Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodaphone standard router problem

Sorry for writing in English because i am still learning deutsch:   I have Kabel connection Red Internet & Phone 250 Cable with the default vodafone router  Arris TG3442DE. After completion of my contract extension for 2 years from the very next day ...

FritzBox 6490 Cable OS Update, kein NAS Zugang am PC

Diese Nacht erhielt meine 6490 Cable von Vodafone das OS Update von 7.12 auf 7.20. Jetzt funktionioert der NAS Zugang am PC nicht mehr. Zugriff wird wegen falschem Passwort verweigert. Gleiches Ergebnis nach Anlage eines neuen weiteren Kontos zu Test...

me_past von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station > Eigenen Router mit erreichbarkeit von außen

Guten Morgen zusammen, aktuell habe ich eine eigene Fritzbox 6590 und möchte allerdings wieder die Vodafone Station benutzen da die 6590 kein Docsis 3.1 untersützt. Was muss ich machen um die VF Station als reines Modem zu nutzen um dahinter eine Uni...

ey-jo von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alten defekten Hitron cve-30360 Router zurückgeschickt am 27.11.2020

Hallo liebe Community,ich hatte am 27.11.2020 einen Austauschrouter bekommen, da der Hitron cve-30360 Router defekt gewesen war und sich mehrmals am Tag neugestartet hatte.Diesen hatte ich am selben Tage den 27.11.2020 auch zurückgeschickt, den Einli...

Pico1988 von Digitalisierer
  • 633 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Termin

Hallo.Ich habe leider vergeblich versucht den Technischen Support zu erreichen.Ich komme bei der Computerstimme einfach nicht weiter.Brauche keine Erklärungen,habe alles versucht.Besteht nicht die möglichkeit eines Rückrufs?Ich brauche lediglich eine...

Gelöst! Fritz!OS Update für FRITZ!Box 6490 Cable

Hallo,ich würde gerne eine Auskunft zum Update des FRITZ!OS 07.12 für die für FRITZ!Box 6490 Cable erhalten.Wann ist mit einem Update zu rechnen?Aktuell kann ich kein DVB-C auf andere Geräte streamen, da das Bild und der Ton ruckelt und ständig unter...

gunn00r von Netzwerkforscher
  • 1580 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6490 Passwort

Hallo Community,ich habe heute im Rahmen des Kabelrouter-Tausches eine Fritz!Box 6490 erhalten. Laut beiliegender Beschreibung soll sich das voreingestellte Kennwort unterhalb des Gerätes befinden - tut es aber leider nicht...Ich kann die Fritz!Box-O...

Baum2021 von Daten-Fan
  • 8466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6951 Update auf 7.21

Hallo gemeinsam, ich habe die Fritz Box 6951 und seid geraumer Zeit wird in diversen Foren gesagt das es schon seid längerer Zeit die Version 7.21 gibt (für nicht gebrandete Geräte sogar 7.24) und meine frage ist : wann den das offizielle Rollout sta...

EdelNiK von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Router CH7466CE Verbindung / Konnektivität gestört

Hallo Community, bei o.g. WLAN-Router bricht in regelmäßigen Abständen von 1-2 Tagen die WLAN-Verbindung zusammen (unabhängig davon, ob 2,4 oder 5 Ghz); Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellungen, Belegen manueller Kanäle und/oder Trennen vom St...

FritzBox 7590 an Vodafone Station an 250er Tarif in BaWü ehem KabelBW Gebiet und Bridge-Modus

Hallo liebe Moderatoren und Forumsmitglieder,ich habe seit kurzem einen Kabel 250/25 er Tarif und läuft soweit mit der vollen Geschwindigkeit. Allerdings habe ich an der Vodafone Station (Modem und WLan-Router) eine Fritz Box 7590 die mein ganzes Hei...

Tom4climb von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes