Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Rückgabe Leihbox FB6591

Hatte vor 6 Wochen eine eigene FB 6591 ins Netz gebracht.Nach schriftlicher Aufforderung von VF, habe ich dann auch sehr zeitnah die Leihbox zurückgeschickt.Im Nachgang muss ich sagen, war das vermutlich falsch, da ich ja die Komfortoption gebucht ha...

ShelbyGT350 von Highspeed-Klicker
  • 1006 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 und Plex: Server von außen nicht erreichbar

Hallo liebes Vodafone- Team, ich habe seit ein paar Monaten die FritzBox 6591 von Ihnen gemietet.Seit dem habe ich Probleme mit dem Zugriff auf meinen Plex-Server von extern.In mehreren Beiträgen konnte ich hier lesen, dass Sie hier im Forum weiterhe...

Gelöst! Starker Leistungsabfall FB 7590

Hallo liebe Community,Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich glaube nämlich ich habe ein Problem mit der Fritzbox.  Seit einigen Tagen habe ich einen 250Mbps DSL Anschluss von VF.FritzBox angeschlossen 7590 angeschlossen.Den Code für die selbst Installa...

Flo_MS von Netzwerkforscher
  • 412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox an veraltete Adresse geschickt

Vodafone wollte mir nach Vertragswechsel zum 01.03.2021 eine neue Fritzbox schicken. Leider soll der Wechsel jetzt erst am 12.03 stattfinden, also einen halben Monat zu spät und gleichzeitig wurde die Fritzbox an eine alte Adresse, wo ich mal vor 2 J...

Swill von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Port forwarding

Hallo, Einige Tage nach Vertragsbeginn sind Port Forward und DynDNS nicht mehr verfügbar. Mein Vertrag: Red Internet & Phone 1000 CableRouter: Vodafone Station cga4233de Wie ist das zu lösen? Vielen Dank im Voraus.

elsichei von Smart-Analyzer
  • 5248 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Firmware 7.13 BUG - ERR_NO_MEMORY

Moin, hab folgendes Problem mit meiner Leihbox 6591 mit der Firmware 7.13. Immer mal wieder kommt es vor das ich nicht auf das WebIf komme, hier gibt es dann nur die Meldung ERR_NO_MEMORY. Muss dann die Box neu starten, damit ich wieder auf das WebIf...

9691_error.jpg KabelInfo1.JPG KabelInfo2.JPG
TOM_HH von Digitalisierer
  • 3663 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte Fritzbox 6490 aktivieren

Moin Zusammen, ich habe in einem andere Thread gelesen, dass wenn der Vorbesitzer nach dem abklemmen der "freien" Fritzbox sein Leihgerät nicht wieder anschließt, die Mac Adresse trotzdem noch registriert ist. Und nun kann ich die gebrauchte Fritzbox...

AndyOhli von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsprobleme mit SmartGeräten und Fernseher (WLAN)

Hallo alle zusammen! Ich hab ein Problem mit meinem Vodafone Kabelrouter:  Anfang der Woche hatten wir bei uns eine massive Störung mit der Internetverbindung. Inzwischen läuft die Verbindung wieder stabil aber seit der Störung habe ich ein Problem m...

JME02 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 805

Hallo Andre, wann und wie, zu welchem Zeitpunkt, kann ich die EB 805 zu vergünstigtem  Preis, lt. Preisliste käuflich erwerben.?  Mit freundlichen Grüßen Heinz.

Moritz125 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes